FINLAX - original finnisches Saunazubehör
FINLAX - original finnisches Saunazubehör

Speckstein

Speckstein wurde vor über 2 Mrd. Jahren bei der Auffaltung der karelischen Gebirgskette geboren. Unter dem enormen Druck entwickelte er sine besondere Zähigkeit, die ihn gleichzeitig feuerfest und leicht zu bearbeiten macht. Die samtige, graue Oberflache des Steins fühlt sich angenehm an und vermittelt ein Gefühl der Ruhe. Doch in seinem Inneren verbirgt sich Wärme und Lebendigkeit. Ein mystischer Stein, der seinen Zauber von Generation zu Generation bewahrt.

Naturgemäß

HUKKA-Produkte werden aus reinem, auf seine individuellen Eigenschaften hin geprüftem Speckstein gefertigt. In der kunstvollen, sorgfältigen Verarbeitung vereinigt sich meisterliches Handwerk mit dem Respekt vor der Natur. Selbstverständlich werden keinerlei Zusatzstoffe verwendet.

Design

Das Design der HUKKA-Produkte greift uralte nordländische Traditionen auf. Klare und schöne, in ihrer Einfachheit zeitlose Linien verleihen ihnen einen Stil, der die Modeströmungen überdauert. Die Formen, die Designer Jouko Ahti seinen Kreationen verleiht, sind inspiriert von der Beschaffenheit des Steins und von der reinen Schönheit der Natur.

 

Die Geschenkidee

Aus welchem Anlass auch immer: Speckstein-Produkte sind willkommene Geschenke, als Reiseandenken, zum Geburtstag oder als Präsent anlässlich der Wohnungseinweihung.

 

Die Homepage vonb HUKKA DESIGN finden Sie unter: www.hukka.fi

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Finlax e.K.